23.02.2013 Deep Contact ft. Roygreen & Protone @ Glockenbackwerkstatt, München

deep_contact_feb_2013_web

Die nächste Deep Contact steht nicht nur im Zeichen der Leidenschaft von Musik über 170 BPM, sondern wir wollen mit euch auch unsere Liebe zur Schallplatte teilen.

Ob „NU-SKOOL“ oder „OLDSCHOOL“, ob Headliner oder Local, ob Warmup oder Primetime. Jeder einzelne Tune wird von Vinyl gespielt und gemixt. Damit der unschlagbare Sound von Platte auch zur Geltung kommt, sorgen wir natürlich für die richtige Anlage.

Als Headliner und „Special Guest“ und als Grund â„–1 zur Vorfreude haben wir die Verfechter des Liquidsounds schlechthin aus Österreich eingeladen: ROY GREEN & PROTONE , die schon mehr als genügend Releases auf der allzu geliebten Schallplatte zu verzeichnen haben.

Desweiteren freuen wir uns besonders auf MONO.MENTAL, der wie kein Zweiter für deepen, minimalistischen Sound aus anderen Sphären steht, der zum treiben lassen animiert. Es wird wohl die letzte Möglichkeit sein, ihn in nächster in München zu erleben, da er für unbestimmte Zeit ins Ausland verschwindet.

Und einen weiteren Grund gibt es zu feiern: Die HighFiveConnection wird 2 mal 30. Eiei, wenns da nicht ne Runde Freibier gibt nach ihrem Warmup 😉

ROY GREEN & PROTONE
(demand, innerground, citrus, fokuz)

MONO.MENTAL
(Loveless Records, pullmeup.de)

FATTONY
(ruffcut, overload, deep contact)

5FINGERFOOD
(deep contact)

SOUNDBWOY2STEP
(pullmeup.de, deep contact)

TEASY 5
(deep contact)

MC EGOPOLLUTAH
(pullmeup.de, deep contact)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.