11.01.2013 DRUM N BOGALOO VS. BASSINVADERS @ CLUB BOGALOO

drumnbogalooschmal

╔═══════╗
â•‘ DRUM N BASS
╚═══════╝

▹ B-COMPLEX (Hospital / Santorin – SK)
▹ M-JANE (Zanglasound – AT)
â–¹ SOUNDBWOY2STEP (Depp Contact / Pullmeup)
â–¹ FATTONY (Ruffcut / Overload / Deep Contact)
â–¹ MC EGOPULLUTAH (Pullmeup / Deep Contact)

╔════════════╗
â•‘ DUBSTEP / TECHNO / HOUSE
╚════════════╝

â–¹ MONO.MENTAL (Loveless Rec. / Pullmeup)
â–¹ ALBERT SCHWARZ (Breakoutsession / Elektrogelände)
â–¹ BRIMBORIUM (Breakoutsession / Elektrogelände)

 

Um das durchaus kritische internationale Drum & Bass Publikum über Nacht mit nur einer Nummer aus der Fassung zu bringen und die Crowd tanzen zu lassen, als gäbe es keinen Morgen, bedarf es eines wahren Geniestreiches – von London bis Moskau gehörte sein Tune zum Höhepunkt eines jeden Liquid-Sets, sein Label – Hospital Records – feiert sein Stück als einen der größten Erfolge aller Zeiten – dabei wollte der charmante Slowake ursprünglich nur seinen Liebeskummer musikalisch kompensieren. Gemeint ist natürlich B-Complex mit seinem Smashhit „Beautiful Lies“, welcher schon heute als Klassiker in der Geschichte des Drum & Bass gelten kann.

Am Freitag ist es endlich so weit, B-Complex macht sich von Bratislava aus auf den Weg ins Bogaloo um Handwerk und Talent unter Beweis zu stellen und den Club mit einem leidenschaftlichen, höchst tanzbaren Set mit vielen Eigenproduktionen in Trance zu versetzen. Um den Floor dem Anlass entsprechend vorzuheizen, gastiert M-Jane von der Zanglasound Crew, das krönende Schlusslicht bilden Soundbwoy2step und Fattony. Abendfüllende, durch Rhymes treibende Rückendeckung erhalten die Mädels und Jungs durch Mc Egopollutah.

Während es im Saal brennt, glüht es im Wohnzimmer durch dope Sounds vom aus München stammenden Mono.Mental, welcher auf Loveless Records (Miami) veröffentlicht. Unterstützt wird er von Albert Schwarz und Brimborium, die für eine groovende Selection zwischen Dupstep, House und Garage bekannt sind. Ein großartiger Abend ist also vorprogrammiert – this one is that one!

✂————————-————————–———————

Tickets:

â–¹ VVK: 8 EUR / AK: 10 EUR
▹ www.bogaloo.de/bogashop/shop
▹ www.bogaloo.de/vvk

✂————————-————————–———————

 

Info:

▹ www.facebook.com/bcomplex
▹ www.youtube.com/watch?v=0prFicLgXxw
▹ www.ruffcut.de
▹ www.pullmeup.de
▹ www.bogaloo.de
▹ www.facebook.com/events/423391621048496

✂————————-————————–———————

Location:
Club Bogaloo
Innere Simbacher Str. 1a
84347 Pfarrkirchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.