20.10.2012 Overload ft. Current Value / Chris.Su @Sakog, Trimmelkam


CURRENT VALUE
(Freak / Tech Itch / Offkey / Human )
https://www.facebook.com/currentvalue

CHRIS.SU
( Subtitles / DSCI4 / Commercial Suicide )
https://www.facebook.com/chrissuofficial

DISTURBIA
(Play33, Conga Records, A5 Recordings )
http://www.facebook.com/Disturbia.Music

EPIC
(Trommel & Bass)

FATTONY
(Ruffcut, Overload)

Visuals by Onkel Tuca

2nd Floor hosted by STEREOFREEZED

Info:
“2012 – The Day Of Silence” ist der Titel des fünften Albums von Current Value. Am 20. Oktober gibt der Berliner sein Debut im SAKOG Kulturwerk. Und eines können wir definitiv garantieren: Das mit der Stille wird nix. Da halten wir es schon lieber mit dem Titel seines jüngsten Werks: Revolt and Riot!

Current Value aka Tim Eliot gehört zur Spitze der europäischen DnB-Produzenten. Schon seit 1992 – als Drum’n’Bass gerade im Entstehen war – beglückt er das Publikum mit seinen mitreißenden Sets und furiosen Produktionen. Spätestens seine bahnbrechenden Arbeiten für Don Q und Position Chrome machten ihn zu einem Underground-Superstar und brachten ihm Releases bei amerikanischen und britischen Top-DnB-Labels wie Obscene Recordings, Tech Itch oder Evol Intent Recordings ein.

Der Support kommt von Chris.su aus Ungarn, der ebenfalls zu den großen Namen der Szene zählt, und dem deutschen Ex-Punk Disturbia, der sich den härteren DnB-Subgenres verschrieben hat. Ihre Trommeln und Bässe beisteuern werden auch Epic und Overload-Mastermind Fattony.

Dafür, dass auch am 2nd Floor keine Stille aufkommt, sorgen unsere Freunde von Stereofreezed. Hierzulande sind sie in letzter Zeit vor allem durch ihre Veranstaltungsreihe “Gfrasta Blasta” aufgefallen, mit der sie immer wieder beweisen: The only good system is a soundsystem!

Location:
Sakog
A-5120 trimmelkam 112
www.sakog.net

Eintritt:
bis 0h: 8 eur / danach 12 eur


Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.