Drum n Bogaloo mit D-KAY


dkaybanner.gif

D-Kay (FM4 / Metalheadz / Brigand)

MC Kazooma (One-Step-Ahead)

Fattony (Ruffcutcrew)

Mr.Scratch (Ruffcutcrew)

Pornflake (Ruffcutcrew)

visuals by Onkel Tuca (Netzteil)

warmup by Reinhard Wimmer

drum n bogaloo mit dkay 

Dkay der bekannteste österreichische Drum n Bass Produzent kommt am 02.02 straight outa Vienna um das Bogaloo ordentlich zum kochen zu bringen. Er gilt als einer der umtriebigsten Produzenten überhaupt, hat er doch schon auf schon Moving Shadow, Metalheadz, Bingo, CiA, Soul:r usw. released.

Seine Styles gehen von sonnig-spassig über dancefloorrockend bis zu richtig knackig, eine sehr gute Mischung um den Hintern in Fahrt zu bekommen. Ausserdem macht er schon seit vielen Jahren die monatliche Drum N Bass Ausgabe von La Boum Deluxe auf FM4.

,

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.