30.05.2013 P-TOWN Rallye – Drum´n´Bass @ Camera Passau

p-town-party-mai

————-

Die P-Town Rallye hakt nach: nächste Etappe!
Im Passauer Rüttelschuppen Club Camera.

Ganz im Sinne der Rallye präsentieren wir gebrochene Beats, ein wildes Auf und Ab mit schnellen Richtungswechseln und das alles in Geschwindigkeiten jenseits der 160 bpm.

Unser Local Hero und P-Town Dj CRUZIFADE wird uns die Strecke erstmal einfahren. Zwar fühlt er sich in Dubstep Gefielden wohler. Aber gute Fahrer kommen auf jedem Gelände zurecht… Dicht dahinter folgt Ihm ein Routinier
des süddeutschen Drum ´n´Bass Circus: FATTONY wird
seine Bahnen ziehen und tiefe Furchen in unsere Gehörgänge faden!

Und weil uns das noch nicht genug ist – wir wollen ja kein Fleckchen Dancefloor unberührt lassen – wird DISTURBIA den Rest besorgen und in Hardcoremanier durch die Camera brettern. Freut euch also auf eine turbulente Drum´n´Bass Rallye in der Camera und Vorsicht in der ersten Reihe!

Lineup:

>DJ DISTURBIA (neurosense rec., pullmeup.de)
https://soundcloud.com/disturbia/sets/latest-stuff

>FATTONY (deep contact / ruffcut / overload)
https://soundcloud.com/fattony99/fattony-twentytwelvezeroone

>DJ CRUZIFADE (P-Town Rec.)

 

Please don´t step on the fleeing ants.
CAMERA – Live- and danceclub

Am Ludwigsplatz – 94032 Passau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.