21.09.2012 Deep Contact Special @ Backstage Werk München


APHRODITE & MC JUNIOR RED
(URBAN TAKEOVER / UK) 

HOPPA

(SOULBROS. RECORDS / CENTRAL BEATZ) 

FATTONY
(OVERLOAD, DEEP CONTACT)

5FINGERFOOD & TEASY5
(DEEP CONTACT)

SOUNDBWOY2STEP & EGOPOLLUTAH
(BASS INVADERS, DEEP CONTACT)

░░░▒▒▓▓█ APHRODITE █▓▓▒▒░░░

Was soll man zu Aphrodite groß sagen? Seinen Namen kennt jeder, der schon mal was von Drum & Bass gehört hat denn er gilt als ein wahres Urgestein der Szene und sein Name auf Flyern oder Plattenhüllen treibt sämtlichen Junglists seit jeher einen freudigen Glanz in die Augen und ist ohne Zweifel eine Qualitätsgarantie für jede Party. Nicht zu unrecht wird er als “Godfather of Jungle” bezeichnet, da er bereits hinter den DJ-Reglern stand, als viele von uns noch flüssig waren.
Später wurde er auch als Produzent aktiv und veröffentlichte seit den 90ern Jungle und Drum & Bass Nummern, die heute schon als Klassiker gelten und auf der Bühne zusammen mit MC JUNIOR RED zu einem explosiven Erlebnis werden. Deshalb freuen wir uns besonders, diese beiden hochrangigen Künstler bei uns in begrüßen zu dürfen.

⌂
Backstage München
Wilhelm-Hale-Str.38,
80639 München

S-BAHN “HIRSCHGARTEN”
TRAM 16/17/N17 “Steubenplatz”
TRAM 18/19/N19 “Lautensackstraße”
BUS 152 zwischen Rotkreuzplatz und Ostbahnhof über die Friedenheimer Brücke

♫
www.aphro.co.uk
www.fattony.de
www.pullmeup.de
www.facebook.com/deepcontact

,

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.