14.10.2011 DeeP CONTACT pres. PHACE (NEOSiGNAL)

Wegweisender Drum & Bass aus Deutschland? Haufenweise unvergessliche Drum & Bass Parties in München? Das ist Jahre her?
– Stimmt!
Aber die Zeiten kommen wieder. Kaum einen freien Tag lässt der dnb-Kalender im Oktober 2010. BTK kommt in die Kranhalle, Bass Tikal spielt bald bei soul:labs, Chase & Status feiern in der Muffathalle und PHACE lässt sich endlich bei Deep Contact im Backstage blicken.
Und PHACE ist auch der Grund, warum Drum & Bass aus Deutschland wegweisend geworden ist. Seit ein paar Jahren nun veröffentlichen MISANTHROP und PHACE auf ihrem eigenen Label NEOSIGNAL Musik der obersten Liga.
Ein gutes Beispiel dafür ist die demnächst erscheinende EP ENERGY. Deep & Dirty. Fein & Dreckig. Ohrgasmus & Abrissstimmung. Anhören!

Phace+Misanthrop – ENERGY EP – Neosignal – Full EP with track-by-track commentary by nΞosignalâ„¢

Wie bereits angekündigt spielt PHACE am 14. Oktober bei Deep Contact im Backstage. Und als ob das noch nicht genug wäre, gibt’s zwei weitere special guests dazu: DJ HOPPA (beatknowlogists, soulbros rec.) und MC COPPA(viper). Vor Jahren standen sie scho in England gemeinsam auf der Bühne. Nun wir es endlich Zeit für eine „Reunion“ in München!
HANDS UP!

Endlich wieder Deep Contact! Endlich PHACE! Wir freuen uns!

░░░▒▒▓▓█ LINEUP █▓▓▒▒░░░

PHACE
(neosignal, vision, lifted)

MC COPPA
(viper rec., subdivision)

HOPPA
(soulbros rec., central beatz leeds, outlook festival)

FATTONY
(deep contact, ruffcut, overload)

5FINGERFOOD
TEASY5
(deep contact, cbtb)

SOUNDBWOY2STEP
EGOPOLLUTAH
(deep contact, booyah, lexitch)

VISUALS: FLICKBANG
(framepushers)

Ach ja, als kleiner Tip:
unter den Zusagen werden wieder Gästlelistenpläte vergeben, also EINTRAGEN!