09.11.2012 Deep Contact ft. Prolix & MC Coppa @ Backstage Werk München



Lineup:

PROLIX & MC COPPA

(playaz UK)

FATTONY B2B SOUNDBWOY2STEP
(deep contact, overload, ruffcut, pullmeup.de)

hosted by:

TEASY5 (deep contact)
EGOPOLLUTAH (deep contact, pullmeup.de)

Mit regelmäßigen Airplays auf BBC 1 Radio von Friction, auf Kiss FM mit DJ Hype und von Crissy criss auf 1xtra und mit Unterstützung der Führungsebene im DnB Business, wie Chase & Status, Futurebound & Matrix, Drumsound & Bassline Smith, Ed Rush, Audio, Metrik, Alix Perez, Camo & Krooked, The Prototypes, Black Sun Empire, The Scratch Perverts, Basher, US Dubstep-Schwergewicht Datsik und vielen mehr hat es die “ON LIKE THAT EP” innerhalb des ersten Monats bereits an die Spitze zahlreicher Download-Charts geschafft.

Dieser Release war der Startschuss einer langfristigen Zusammenarbeit zwischen COPPA und PROLIX und ab Dezember sind sie als Main Room 1 Residents @Fabric, London zu finden.

Sie arbeiten bereits an der nächsten gemeinsamen EP und an einem exklusiven Track für die nächste „Flavours EP“ Compilation von Playaz!

Davor holen wir uns die beiden wohl bekannten Gesichter noch nach München und gönnen uns einen exklusiven Einblick in ihr neues Projekt.

DONT MISS!

Info:

Backstage Werk München

Reitknechtstr. 6 (früher Wilhelm-Hale-Str. 38)

80639 München

www.backstage.eu

Eintritt: 5 Eur !

,

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.