Immer Nie Am Meer

„Immer Nie Am Meer“ war ein Buch, das die 2 Kabaretisten Dirk Stermann & Christoph Grissemann 2000 veröffentlicht haben, jetzt 7 Jahre spÀter wo sich keiner mehr an den Namen erinnert nimmt man Ihn einfach nochmal fÃŒr einen Film her. Ich bin gespannt ob er Klassiker a`la Suite 16 ÃŒbertreffen kann. Ich persönlich freue mich natÃŒrlich auf jeden makaberen gag des duos. und hier noch n text der den film etwas umschreibt:

sterrmanngrissemann.jpg IMMER NIE AM MEER, eine Groteske um zwei so genannte Verlierer, die zusammen eingekeilt in einem Auto auf Rettung warten, wurde nach eigenem Bekunden der Drehbuchautoren ursprÃŒnglich als Komödie geplant, endete aber letztlich als Tragödie â�� höflich sterben ist nunmehr die Devise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.