Wir freuen uns nun offiziell den Startschuss zu unserem neuen Label-Projekt geben zu können. Nach all den Jahren im DnB fühlen wir uns motiviert und bereit die Vermarktung unserer Musik als unabhängiges Indie-Label selbst in die Hand zu nehmen. Alle Detailinfos könnt ihr aus dem weltweiten Presse Statement unten entnehmen und hoffen dass auch der ein oder andere genauso Spass an der Sache hat wie wir selbst. Mein Dank spreche ich all denjenigen aus, die uns die letzten Jahre treu unterstützt haben und würd einfach mal sagen let´s roll!
Cheers!
Phace & Misanthrop
Month: August 2008
Neosignal
Ruffcut Radio Show
Ab sofort gibt es jeden Donnerstag live! ne Radioshow mit Mr.Scratch und mir im wechsel. Pornflake hat sich für die nahe Zukunft auch angekündigt 😉mehr infos und den streamlink findets auf www.ruffcut.de
